Aug 072012
 


Ganz ehrlich, ich habe lange überlegt in welche “Kategorie” ich Tallinn “stopfen” soll… Bei “retired” passt er nun wirklich nicht – schließlich ist er noch potent. In der Kategorie “Kater” – da bin ich sicher – würde er sich selbst ganz gerne sehen :) Schließlich hat er es nicht nur 5x probiert :)
“Latin-Lover” und “Kamasutra-Guru” in Einem – ja, das ist er! Zudem friedfertig, selbst in Anwesenheit anderer Kater läuft er mit dem “Peace-Alter”-Gesichtsausdruck durch die Gegend.
Nur irgendwie – sozusagen das letzte Quäntchen Glück – danach sucht Tallinn noch … Wo, verflixt noch mal, sagte der Kamasutra-Meister, war der Eingang??
Wie dem auch sei, von uns aus bekommt er gerne noch die Möglichkeit irgendwann doch noch fündig zu werden. Und wenn nicht, dann bleibt er uns, als eine unserer Lieblingskatzen, kastriert, erhalten!

Farbe blue-golden-classic
Geboren am 28.08.2010
Pedigree Mutter: Rasty-Satty iz Losinogo Ostrova*R Vater: Timosha Volzskaja Krasa*R
PKD Schall zystenfrei 04.11.2011 (Dr. Schramm, Erlangen), Eltern negativ
HCM Schall 04.11.2011 zum Zeitpunkt der Untersuchung unauffällig (Praxis Dr. Schramm, Erlangen), Eltern negativ
Colourpoint —-
Blutgruppe A
FIV,FIP,Leukose negativ
Ausstellungen 18.09.2011 Rödermark, CAC, Sonderpreis, nom. BIS
12.11.2011 Worms, CAC, nom. BIS