Aug 312001
 

BrandyUnser „Dickerchen“, ein Maine Coon Kater vom alten Typ, den man so leicht nicht mehr findet. Leider.
Satte 10kg bringt er auf die Waage, dabei hat er bereits 2kg schon abgenommen… Er ist ein Kampfschmuser par excellance, und unglaublich lieb zu unseren Neuzugängen. Seine Lieblingsbeschäftigung ist, außer Fressen natürlich, unsere Sibi-Damen ausgiebig zu putzen.
Das Einzige was er nicht leiden mag, ist in der Katzentransportbox eingesperrt zu werden. Das macht Tierarztbesuche nicht gerade einfach, so dass ich wegen ihm den Tierarzt lieber kommen lasse….

 Posted by at 13:24
Aug 312001
 

WhiskyEine meiner Tierschutz-Aktionen….völlig verschnupft, verfloht, verwurmt und voller Milben habe ich ihn zusammen mit seinem Bruder (den ich dann an eine liebe Freundin vermittelt habe), vor fünf Jahren vom Bauernhof geholt. Nach kurzer Zeit war er wieder gesund und munter und gehört nun meiner ältesten Tochter. Hexen haben bekanntermaßen rote Katzen (zumindest in den Kinderbüchern)….
Er ist lieb, unkompliziert und verträgt sich mit jedermann.

Ende August 2012 : Whisky hat seine letzte Reise angetreten…..unverhofft und so schnell. Du bleibst in unseren Herzen, nie werden wir dich vergessen!

 Posted by at 13:21